Zum Hauptinhalt springen

Neue Wege gehen!

Hi ihr Lieben,

…. und schon wieder sind fast drei Wochen vergangen und vieles hat sich getan. Mein langjähriger Traum des Natur & Creativcoachings nimmt Formen an. Vielleicht habt ihr meine Videos in Youtube gesehen ( das Letzte habe ich gestern zum Thema: Natur und Spiegel  hochgeladen) und vielleicht auch meine Kommentare und Reels gelesen….in mir wirbelt es im Moment sehr. Da geht es dir sicherlich ähnlich…   Die Zeit rennt jetzt nur noch und wir können sie ( Gott sei Dank) nicht mehr aufhalten.

Ja das Natur&Creativcoaching hat mich wirklich gefesselt. Ich habe gelernt die Natur mit anderen Augen zu betrachten mit Ruhe, Achtsamkeit und Gelassenheit. Jede kleine Blume und jedes Steinchen wird jetzt zu großer Bedeutung für mich. Ich darf meinen Spiegel erkennen und das ist wunderbar. Geht es euch auch so?

Im Moment habe ich viele Ideen für meine nächsten Videos… ich werde es euch wissen lassen. Jeden Samstag stelle ich in Youtube ein neues Video ein mit jeweils einem ganz speziellen Thema. Am Sonntag darauf folgt dann die Kurzfassung in fb und Instagram.

Ich freue mich auf euch!