+4917630724637 info@gabrielefrey.de

Gabriele Frey

Imaginationsarbeit

Herzlich Willkommen im Lichtraum

Ich freue mich, daß Du auf dem Weg deiner Selbsterkenntnis Interesse für die hier von mir vorgestellte Reinkarnationsarbeit hast.
Tor im Wasser, Reinkarnation

Vermutlich beschäftigen dich – bewußt oder unbewußt- wichtige, tiefgehende Lebensfragen und Du suchst nach Antworten. Dabei fragst Du dich sicherlich auch, ob es ein Leben nach dem Tod gibt. Auf diesem Weg bist Du nicht alleine, denn immer mehr Menschen öffnen sich für philosophische und spirituelle Fragen und streben den Kontakt zu einer höheren Wirklichkeit an.

Reinkarnation

Der Glaube an die Reinkarnation (Wiedergeburt) ist so alt wie die Menschheit selbst. Die Rückführung in andere Inkarnationen ist eine sehr alte ganzheitliche, spirituelle Methode der Erkenntnis und der Heilung. Sie wird bereits im alten Testament erwähnt und ist im Laufe der Jahrhunderte zum Teil verboten und unterdrückt worden.

Das Ziel der Reinkarnationsarbeit ist es, den eigenen spirituellen Weg wahrzunehmen und die Aktivierung der Selbstheilungskräfte zu fördern. Es gilt von einer in unserer heutigen Gesellschaft weitverbreiteten unachtsamen Lieblosigkeit sich selbst und Allem gegenüber zu einer Haltung der Achtsamkeit und ( Selbst- ) Liebe zu finden.

Gabriele Frey

Für die Arbeit mit meinen Klienten kann ich auf fundierte gute Ausbildungen zurückgreifen. Seit einigen Jahren arbeite ich mit viel Freude und Engagement vorrangig im spirituellen Bereich. Meine eigene Entwicklung ließ mich diesen Weg gehen und ich möchte meine vielen positiven Erfahrungen, die mich im Leben immer wieder weitergebracht haben, mit euch teilen.

Vereinbare eine unverbindliche Beratung