Skip to main content
Zeitenwende

Zeitenwende

Was bedeutet für mich Zeitenwende? Zeitenwende bedeutet der Abschluss eines alten Zeitabschnittes und zugleich der Neubeginn einer neuen Ära. Unser ganzes Leben ist ständig im Fluss. Die Zeit wendet sich mal spürbar mal weniger spürbar jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde. Manchmal können wir die Zeitenwende wahrnehmen, die Zeit die in unserem Leben etwas wendet. Im Moment spüren sehr viele Menschen die globale Zeitenwende. Existenzängste machen sich bemerkbar, die uns dazu bewegen, über unser Leben nachzudenken. Nichts scheint mehr so zu sein, wie es einmal war. Manchmal fühlen wir uns durchgerüttelt, aber zugleich besteht die große Chance von Altem loszulassen und Neues zu beginnen, uns weiter zu entwickeln.

Naturkatastrophen, globale Unruhen, wie gehen wir damit um? Das Wichtigste ist, dass wir Halt in uns selbst finden, denn nur wir selbst können unser Anker sein. Es gilt Abhängigkeiten von Menschen und Situationen zu beenden, um uns weiter entwickeln zu können.

Die Zeitenwende wird von allen Menschen unterschiedlich wahrgenommen. Das ist von der Bewusstheit der einzelnen Menschen abhängig. Jeder geht seinen eigenen Weg in seinem Tempo.

Viele Menschen spüren, dass wir in der `Not` enger zusammenwachsen. Es entstehen neue Netzwerke, alte Verbindungen lösen sich und Neue entstehen.

WIR SIND EINS !!!

Alte Werte treten in den Hintergrund, was uns früher wichtig war verblasst immer mehr.

Lasst uns auf unsere Seelen hören, sie spüren. Nur sie weist uns den Weg!