Skip to main content

Vita

Gabriele-Frey-Kontakt-2023

Gabriele Frey

Ich wurde in Leipzig geboren und lebe seit meinem 7. Lebensjahr in Düsseldorf, wo ich die Schule besuchte und auch mein Studium absolvierte.

Schon früh wurde mir klar, dass ich nach meinem Studium zur Dipl. Sozialpädagogin weitere Aus – und Weiterbildungen im Bereich Psychologie und später auch im Bereich Spiritualität machen werde. Ich fühlte mich von Anfang an berufen in diesen Bereichen zu arbeiten, war es mir doch immer wichtig mich selbst zu erfahren und andere an meinen Lebenserfahrungen teilhaben zu lassen.

Meine berufliche Tätigkeit in der Erwachsenenbildung ließ mich viele Erfahrungen sammeln, die mich in meiner Entwicklung weiterbrachten. Meine Aufgabe war und ist es Menschen zu vernetzen, sie zusammenzuführen und sie dadurch in ihrem Entwicklungsprozess zu unterstützen. Heute geht es mir nicht mehr nur um die äußere Vernetzung, sondern auch um die Vernetzung unserer inneren Persönlichkeitsanteile, die es gilt wieder zusammen zu bringen.

Diese innere Arbeit bedeutet auch immer wieder schmerzvoll von altem Liebgewonnenen loszulassen, um für Neues offen zu sein. Ich habe sehr oft über mich und meine Verhaltensmuster reflektiert und durfte auch die Spiegel erkennen, die mir das Außen gab. Ich bin sehr dankbar dafür, hat mich meine Berufung doch auch immer wieder zurück in mein Herz geführt, mich selbst spüren lassen.

Vor längerer Zeit durfte ich neben meiner beruflichen Tätigkeit im Circadian Institut in Bergisch Gladbach eine Ausbildung zur Psychosynthese Beraterin und Coachin machen. Mich faszinierte diese Ausbildung sehr, da sie auch den Aspekt der Spiritualität mit einbezog.

Ich nahm an einer sehr intensiven Weiterbildung in Trance teil und beschäftige mich auch intensiv mit der Frequenzheilung.

Meine Liebe gilt meiner Familie, der Natur, dem Leben , der Freude , der Inspiration, der Meditation, der Selbst – und Fremdheilung und der Bewusstseinsentwicklung.

Seit vielen Jahren unterstütze ich nun sehr einfühlsam Menschen, die mit Konflikten zu mir kommen. Meine Intuition lässt mich den richtigen Weg gehen.

Aus – und Weiterbildungen:

  • Dipl. Sozialpädagogin
  • Psychosynthese Beraterin und Coachin
  • Sozialtherapeutin
  • Aufstellungsarbeit nach Bert Hellinger
  • TZI (Themenzentrierte Interaktion) nach Ruth Cohn
  • Entspannungspädagogin
  • Trance – und Energie/Frequenzarbeit

  • Pranaheilung

  • u.a.