Skip to main content

Angebote

Um euch in eurer Persönlichkeitsentwicklung und Selbstfindung  zu unterstützen, biete ich sowohl Einzel-  wie auch Gruppensettings und Seminare an.


Mein besonderes aktuelles Angebot: 

V I S I O N E N  V E R W I R K L I C H E N

Du findest ganz viele Infos dazu in meinem Blog. 

Ich denke es ist ein wichtiges Thema um in dieser turbulenten Zeit in sich selbst Halt zu finden. 

Mein Angebot für dich:

Einzelsettings:

  • Transformations – Coaching

    Channeling

  • Spirituelle Lebensberatung – Coaching

  • Spirituelle Rückführung

    Seelenreise

    Jenseitskontakte

  • Frequenzarbeit 

    • Aura – Coaching und Resonanzanalyse  (Healy)

(Aktivierung der Selbstheilungskräfte)

Gruppensettings:

  • Spirituelle Gruppen

  • tiefgehende Meditationen 

    Channelkurse

  • Seelenreisen  (max. 6 Personen)

  •  Frequenzarbeit  (Healy)

(Aktivierung der Selbstheilungskräfte)

Vorträge, Workshops, Kurse: 

CHANNEL – MEDITATIONS – UND ACHTSAMKEITSÜBUNGEN

Dich nur um dich selbst kümmern…diesen Traum wollen wir uns erfüllen! Das ganze Außen vergessen und nur für uns selbst da sein!  Du brauchst nur dein bequemes Sofa, etwas zu trinken und Stille ( innen wie außen), und schon kann es losgehen.

Ergänzend zu den tiefgehenden Meditationen arbeite ich auch sehr gerne mit Klangschalen.

Ich freue mich sehr auf dich!

Es sind keine Vorkenntnisse nötig!

N a c h  A b s p r a c h e !

 

liebeistzukunft

Der Healy in der Anwendung            

Du überlegst dir gerade, ob du dir einen Healy kaufen sollst oder dir gerade einen angeschafft hast und  Fragen zu der Anwendung hast. Ähnlich wie bei einem neuen Handy muss man sich erst einmal in das Gerät einfühlen. Ich unterstütze dich gerne dabei! Es ist am Anfang nicht so einfach, aber gemeinsam schaffen wir es!

Wir können jederzeit gerne einen Termin vereinbaren!

Ruf mich einfach kurz an.

Wenn du einen Healy erwerben willst, wende dich bitte an mich. Ich werde dir dann auch gerne Healy Gruppen vermitteln und dich als Sponsor  unterstützen.

CHANNELN LERNEN

Im Rahmen meiner Arbeit habe ich mich immer wieder mit dem Channeln beschäftigt und habe mich sehr über eure Bitte gefreut, wieder ein Channel Seminar anzubieten. 

In Form von Einzelsettings oder in einer kleinen Gruppe ( bis max. 4 Personen) könnt ihr bei mir gerne das `Channeln` (online – Zoom)  lernen. Jeder von euch hat die Fähigkeit dazu, sie will nur geweckt werden! Ihr lernt alle eure Fragen selbst zu beantworten… 

Die Einzelsettings finden nach Absprache  an 5 Tagen hintereinander für jeweils

1  1/2 Stunden statt. ( auch an Wochenenden möglich).

AUSLEICH:  400 € (5 Settings) 

Die kleinen Gruppen finden 2 Mal wöchentlich nach Absprache statt.

Bitte meldet euch gerne an.

Einzelsettings:

Spirituelles  Coaching – Beratung – Focusing

Energiearbeit 

Trance / Seelenreise

Frequenzheilung ( incl. Analyse)


Ich freue mich über einen Ausgleich von Dir! 

Lass uns darüber sprechen.


Gruppensettings:

Je nach Veranstaltung 

Preise sind jeweils angegeben!

Sehr wichtig ist mir an dieser Stelle darauf hinzuweisen, dass meine Angebote keinen Besuch beim Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker ersetzen. Ich verspreche keine Heilung und stelle keine Diagnosen! Mein Anliegen ist es dir Hilfe zur Selbsthilfe zu geben.

Verwende ich hier die Begriffe  ‚Heilung‘ oder die ‚Auflösung von Ursachen‘ so ist das nicht im schulmedizinischen Sinne gemeint, sondern dient der positiven Einflussnahme ähnlich wie einer Affirmation, in der ein Ziel definiert wird, das man erreichen möchte.

Anmeldeformular


    Datenschutz

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel.