Skip to main content

Seit kurzen bin ich mit meiner Homepage online!!!

Danke lieber Andreas für deine Unterstützung. Ohne dich hätte ich das alles nicht geschafft…Habe wirklich 2 linke Hände, was Technik angeht, aber dafür kann ich andere Sachen gut…finde ich jedenfalls!!

Lesen ist z.B. eines meiner Hobbies; meistens Fachbücher denn für mehr reicht oft die Zeit nicht.

Ich kann dir z.B. ein sehr interessantes Buch zum Thema Spirituelles Coaching (Klaus Horn) empfehlen. Es schildert sehr anschaulich unsere Bewusstseinsentwicklung, ein Thema, was genau in diese Zeit passt. Spannend!

Bevor ich jetzt weiter schreibe müssen erstmal die restlichen Ostereinkäufe getätigt werden, aber ich melde mich ganz bestimmt bald wieder und du erfährst mehr über mich.

Ach so, wenn du Fragen hast oder dich mit mir austauschen willst, melde dich gerne!

Du findest mich auch in meiner neuen FB-Gruppe „Meine Vision leben“ und bei Telegram t.me/visionenleben