Skip to main content

Beziehungen und Schwingungserhöhung

12.4.23

Guten Morgen… heute regnet es ohne Unterlass und ich nutze die Zeit mal wieder um etwas in meinen Blog zu schreiben. Die Osterfeiertage sind vorbei und die Arbeit ruft!

Immer mehr Leute rufen mich an und wollen wissen, wie sie mit den hohen Schwingungen umgehen sollen. Vermutlich spürt ihr sie auch! Das kann sich unterschiedlich bemerkbar machen: manche merken es auf Grund der globalen Geschehnisse, die Ängste hervorrufen können, andere spüren eine innere Unruhe und wiederum andere Leute sind verwirrt, da sie glauben sich selbst nicht mehr wieder zu erkennen. Das was bis gestern noch Fakt war, wird auf einmal in Frage gestellt. Eine Klientin rief mich an und sagte, dass sie auf einmal einige ihrer engen Kontakte in Frage stellt, was ihr Angst machte. Sie spürte Angst vor Einsamkeit, Angst Menschen zu verlieren, die ihr bislang treue Begleiter waren. Ich bat ihr ein Psychosynthese Coaching an und wir gingen gemeinsam der Ursachen ihrer Ängste nach, die  in ihrer frühen Kindheit verborgen lagen. Sie konnte den Schmerz von damals noch einmal spüren und durfte so von ihm loslassen. Ein paar Tage später rief sie mich überglücklich  an und berichtete, dass sie nun genau wisse, welche Kontakte ihr gut tun. Sie hatte Klarheit gewonnen… eine riesen Erleichterung für sie.

Vielleicht geht es euch auch so! Bei mir selbst hat sich der Freundeskreis auch sehr verändert. Ich brauche keine riesigen Feten mehr, sondern bin lieber mit einigen wenigen Menschen zusammen, die mir wirklich etwas bedeuten, denen ich mich anvertrauen kann. Die Small Talk Nummern sind vorbei!

Viele Menschen in meinem näheren Umfeld haben im Moment depressive Verstimmungen und verstehen das alles nicht, weil offensichtlich kein Grund vorliegt. Auch das können Auswirkungen der Schwingungsanhebung sein. Wenn es euch auch so geht versucht euch immer wieder zu erden und wisst, dass dem zugrunde die Liebe ist. Das scheint unverständlich, aber es ist so! Spürt in euch rein, fragt was ihr im Moment am meisten braucht und bittet euer höheres Selbst um Hilfe. Momentan manifestiert sich alles sehr schnell, sogar manchmal schneller, als man es will…

Akzeptiert euch so wie ihr seid und habt euch lieb….