Skip to main content

Suchen und ankommen

15.4.23

Immer wieder habe ich in meinem Leben nach etwas gesucht und spürte doch, dass das es nicht richtig war. Ich kam nicht auf die Idee in mich rein zu spüren, um dort zu finden was ich suchte. Der Verstand lenkte mich ab, er ließ mich nicht zur Ruhe kommen. Heute spüre ich immer mehr, dass es gilt meine Seele zu finden, denn nur sie kann mir Antworten auf all meine Fragen geben. Den Weg in die Seele zu finden war und ist mein Lebensweg… vom Opfer zum Schöpfer werden. Meine Seele wirklich wahrnehmen und ihr folgen.

Ich habe vor langer Zeit Texte geschrieben, endlos viele und durfte damals noch nicht spüren, dass sie mir mein Leben spiegelten. Heute stehe ich woanders und habe beschlossen wieder zu schreiben. Ich bin gespannt und freue mich auf das, was meine Seele mir sagen will. Das Suchen wird in meinem Leben immer weniger, das mich finden steht im Vordergrund.

 

Diese Gedanken gingen mir heute morgen durch den Kopf… Manchmal bin ich immer noch in der Versuchung im Außen zu suchen…. Lernprozesse, die ich noch nicht vollkommen verinnerlicht habe….