Skip to main content

Loslassen!

18.4.23

Ich spüre immer mehr, dass sich in mir etwas öffnet. Ich kann es noch nicht genau definieren, aber es fühlt sich weich und sanft an. Geht es dir auch so? Hat sich bei dir auch etwas verändert?

Ich lasse immer mehr von alten Denkweisen los, was mich oft selbst erstaunt. Sachen über die ich mich früher aufgeregt hätte verschwinden im Hintergrund, fast so als wären sie nie dagewesen.

Ich bin sehr gespannt auf die intensive Mondfinsternis am 20.4.23. Sie wird uns einen großen Schub nach vorne geben, uns in die Bewegung bringen und unser Bewusstsein erweitern! Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich mich darauf freue, obwohl ich nicht weiß, was auf mich zukommt. Schon alles komisch in dieser Welt.

Habe gerade die Zeitschrift  HERZSTÜCK  entdeckt. Ganz interessant dachte ich, dass Zeitschriften dieser Art jetzt immer mehr veröffentlicht werden. Selbst die Medienwelt scheint den Wandel der Zeit zu spüren.

Beim näheren Blick in die Seiten, in der Hoffnung neue Anregungen zu bekommen, dachte ich aber nur noch

oh je!!  Aber kann es denn wirklich etwas Neues geben? Nein, ein ganz klares Nein spüre ich auf einmal, denn wir haben alles Wissen in uns, sollten uns nur häufiger daran erinnern. Zu ein und dem gleichen Thema gibt es sicherlich viele unterschiedliche Aspekte, aber das Grundthema bleibt  gleich. Je nach Lebenssituation werden unterschiedliche Themen im Vordergrund stehen, aber geht es letztendlich nicht immer um das Thema LIEBE ?   Ist die Liebe nicht das, was uns alle zusammenhält und das was uns ausmacht?