Skip to main content
Psychosynthese-Methoden

Mediales, therapeutisches Arbeiten – Frequenzheilung

Es wird höchste Zeit, dass ich mich mal wieder melde. Die Zeit rennt so schnell – eine Woche ist ja fast gar nichts mehr… Mein Arbeitsfeld hat sich etwas geändert, was mich sehr in Anspruch genommen hat. Lest einfach unten den Text, dann seid ihr schlauer..

  • Fühlst du dich manchmal bedrückt und niedergeschlagen?
  • Hast du das Gefühl, dass der Zeitenwandel noch nicht bei dir angekommen ist?

Auch das ist in dieser hochfrequenten Zeit normal. Bei dem einem gehen die Prozesse schneller und bei dem andern langsamer. Jeder Körper und jede Seele geht im eigenen Tempo ihren Weg. Der Verstand versucht sich immer wieder aufzudrängeln aber du spürst zunehmend, dass es da noch mehr gibt als nur den Verstand.

Du fragst dich vielleicht immer wieder, welchen Weg du gehen sollst oder du hast ihn schon gefunden und hast trotzdem das Gefühl, das alles stagniert. Die Lösungen liegen in dir!

Der Löwe ( aktuelles Sternzeichen) weckt momentan unsere Intuitionen und unser Bauchgefühl. Zieh dich in eine ruhige Ecke zurück spür in dich rein  und du wirst dich selbst finden und damit auch die Antworten auf all deine Fragen und Probleme.

 

Ich liebe die mediale und therapeutische Arbeit sehr, habe mich jetzt aber auch mit voller Begeisterung dem HEALY, einem kleinen Frequenzgerät zugewendet, dass über Frequenzen und Quanten zur körperlichen und seelischen Heilung beitragen kann. Beide Formen der Heilung ergänzen sich wunderbar.

Mein Arbeitsfeld hat sich erweitert – ich bin sehr glücklich darüber!

Ich tausche mich sehr gerne mit dir aus und freue mich dich kennenzulernen!

 

Https://goquantum.world/de/partner/gabriele-frey/

www.gabrielefrey.de

 

Bis zum nächsten Mal!!! Ich freue mich auf eure Kommentare und Beiträge…