Skip to main content

Frequenzheilung – Healy

2.7.23

Kennst du den Healy ? Er ist für mich wie ein kleiner Zauberkasten!!!

Er enthält sehr viele Programme zwischen denen du aussuchen kannst. Hast du körperliche oder seelische Beschwerden oder du bist einfach unausgeglichen und unzufrieden, so kann er dir die fehlenden Frequenzen aufschwingen, damit es dir wieder gut geht. Ist immer wieder faszinierend wie vielen Menschen ich bislang helfen konnte!!! Willst du mal ausprobieren, wie sich das anfühlt höhere, heilende Frequenzen in deinem Körper zu spüren? Melde dich gerne bei mir !

Der Healy arbeitet mit der Quantentechnik und Mikroströmen, die unsere Zellen aktivieren und so zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele beitragen.

Einfach großartig!!!

 
Hier geht es zu meinen Shop:

goquantum.world/de/partner/gabriele-frey/