Skip to main content

Adventskalender

Herzlich Willkommen beim Adventskalender 2023

Fühle dich herzlich dazu eingeladen, gemeinsam mit uns die so magische und hoch energetische Zeit der Weihnacht zu begehen. Einen Weg der neuen Türen öffnen und Transformation und Wunder geschehen zu lassen. Weihnachten ist eine mit Zauber erfüllte Zeit des Abschieds und die Vorbereitung auf  Neues. Sei dabei und profitiere für dich davon.

Unser Adventskalender wird durch und von 6 wunderbare Frauen und einem Mann bereichert und bestückt.  Angebote, die sich als innere und äußere Geschenke in deinem Leben manifestieren können und werden. Du findest hier ein energetisch buntes Sortiment sowohl aus  u.a. kreativen, als auch meditativer oder medialer Möglichkeiten, individuell und persönlich angepasst und ausgerichtet auf deine Wünsche und oder Interessen. Lass dich überraschen!

Du findest hinter jedem Advents – Türchen ein ganz besonderes Angebot, was du speziell an diesem Tag buchen und für dich nutzen kannst. Also nehme unbedingt noch am gleichen Tag Kontakt auf. Die weitere Terminabsprache verläuft individuell mit der jeweiligen AnbieterIn. Also achte darauf, dass du dir jeden Tag das Angebot anschaust, ob es dich interessiert. Nachträglich ist es leider nicht mehr möglich.

Achte unbedingt auf die Tage „Nikolaus“ (6.12.) und den “ Heiligen Abend( 24.12). Dort werden mehrere Angebote gleichzeitig vorgestellt und du kannst aus ihnen so viele heraussuchen ( buchen), wie du möchtest. Auch hier gilt: Nimm unbedingt noch am gleichen Tag den Kontakt zur jeweiligen AnbieterIn  auf!

Für Silvester ist noch einmal ein ganz besondere SPEZIAL vorgesehen! Also schaue unbedingt am 31.12. und 1.1. in die Angebote des Adventskalenders hinein – es lohnt sich!

Somit werden sich dir alle Türchen täglich eröffnen. Nutze sie und profitiere von ihrem besonderen und liebevoll ausgerichteten Inhalt. Du wirst durch sie reich beschenkt. Sei dabei und wachse mit uns und an dir selbst.

Diesen bunten und einzigartigen Adventskalender gestalten mit einem großen Dankeschön:

Gabriele Frey ( Initiatorin), Düsseldorf / Ratingen

Stefanie Eichler, Rendsburg

Jacqueline Mard, Potsdam

Christiane Rinas, Hamm – Westf.

Jürgen Knoop, Hamburg

 

Sei dabei! Wir freuen uns riesig auf dich!

t.me/esweihnachtetsehr

t.me/visionenleben

www.gabrielefrey.de