Skip to main content

Visionen verwirklichen

Visionen / Berufung

 

Diese Zeit bedeutet immer wieder eine große Herausforderung für uns alle.  Vielleicht scheint dir der normale Alltag auf einmal sehr belastend und du kannst das Licht in dir und um dich herum kaum erkennen. Gedanken die alles in Frage stellen tauchen auf. Fast gleichzeitig spürst du eine positive aufbauende Energie in dir, die dich erwachen lässt. Neues Bewusstsein entwickelt sich in dir, dass dich anders auf dich und deine Umwelt schauen lässt. Du nimmst viele Dinge und Situationen ganz anders wahr.

 

Wohin soll nun die Reise gehen?

Was wird mir die neue Zeit bringen?

 

Erinnere dich daran, dass wir selbst der eigene Schöpfer unseres Lebens sind! Alle Wünsche und Gedanken manifestieren sich in Blitzeseile und genau deshalb ist es so wichtig positiv zu denken und uns unserer Visionen / Berufung  bewusst zu werden.

 

Was macht uns im Leben wirklich glücklich?

Wofür brenne ich?

 

Egal ob du kleine oder große Visionen hast, ob du schon begonnen hast sie zu leben oder ob du einen Weg suchst sie zu finden, genau jetzt ist die richtige Zeit dazu. Beginne deine Visionen Wirklichkeit werden zu lassen! Die Frequenzen im Universum steigen zunehmend und neue Wege werden sich öffnen.

 

Finde Klarheit in dir, habe Selbstvertrauen und lass dich über die geistige Welt führen!

Einer Vision nachzugehen bedeutet motiviert sein, das erwünschte Ziel zu erreichen und zielgerichtet eine Strategie zu entwickeln um dann in die Aktion treten zu können.

 

„Aber das habe ich schon so oft vergeblich probiert“ nehme ich deine leise Stimme im Hintergrund wahr. Ja das mag sein, aber auch deine Frequenzen haben sich in der beginnenden neuen Zeit erhöht und du nimmst jetzt vieles anders wahr. Dein Bewusstsein hat sich geöffnet!

Spüre in dich rein und du wirst es merken.

Die eigene Vision /Berufung zu finden erfordert Selbstvertrauen, sich selbst spüren können und Mut!

 

Willst du dir deiner Neuausrichtung bewusst werden?

Dann leg los!

Du weißt nicht wie?  Ich helfe dir gerne und unterstütze dich auf deinem Weg!

Du erkennst deine Berufung / Vision, entfernst Stolpersteine und beginnst begeistert und zielstrebig deinen Weg zu gehen!

 

Ich durfte schon viele Menschen auf diesem wundervollen Weg des Erwachens begleiten. Neue Türen öffnen sich und viele AHA Erlebnisse tauchen auf.

 

Melde dich gerne bei mir!