Skip to main content

Wandel

Wandel

 

Nichts in unserer Welt ist beständig. Das Einzige was beständig ist, ist der Wandel!

Jetzt in der Zeit der großen Transformation erscheint es dir vielleicht so, als ob deine Wünsche und Erwartungshaltungen nicht mehr erfüllt werden. Du hast das Gefühl nicht mehr im Einklang mit der Umwelt zu sein. Irgendwie scheint alles zu haken. Ein Sturm hat alles in dir durcheinandergewirbelt und lässt dich hilflos zurück. Du stellst alles in Frage, aber keine Angst, du spürst fast gleichzeitig NEUE ENERGIEN in dir aufsteigen.  Das Durcheinander ist nötig, um Wachstum zu ermöglichen. Alles hat seinen Sinn! Du bekommst wieder Klarheit in deinem Leben und wirst dir bewusst, was für dich jetzt gut ist. Vielleicht spürst du auch auf einmal, dass du auf einem ganz neuen Weg bist der dir noch fremd erscheint. Hab Vertrauen- alles wird gut! Deine geistigen Wegbegleiter sind immer bei dir und helfen dir.

Du willst sie gerne kennenlernen?

 

Ich begleite dich sehr gerne auf eine Reise in ein dir noch unbekanntes Land.

ANGEBOT:        Eine von mir geführte Reise zu deinen geistigen Helfern (Krafttier, Geistführer, hohes Selbst und innerer Heiler). Du kannst gerne Fragen stellen! Ich channel dir die Antworten! Sie können dir helfen deine Vision zu leben.

ZEIT:                   ca 60 – 75 Minuten, online

ANMELDUNG: jederzeit über PN oder info@gabrielefrey.de

GABRIELE FREY

Spirituelles Coaching,

Sprech – und Schreibmedium,

Energieheilung,

Frequenztherapie

AUSGLEICH:    nach Absprache

 

Foto:  Internetfund