Skip to main content

Das Leben genießen

Das Leben genießen

 

Zweifel, Eifersucht, Krankheit, Angst etc. sind negative Gefühle, die uns im Leben immer wieder ausbremsen und uns nur sehr kurzzeitig glücklich sein lassen. Kann man solche negativen Gedanken und Gefühle nicht auch positiv formulieren? Ich glaube das würde uns allen sehr helfen. Anstatt zu sagen oder zu denken: was die oder der macht finde ich unmöglich, lieber den Gedanken umformulieren wie z.B. welches Geschenk will die andere Person mir mit ihren Verhaltensweisen überreichen, was will sie mir aufzeigen, was will sie mir ins Bewusstsein bringen? Warum fühle ich mich angetriggert? Jede Verhaltens- und Denkweise meines Gegenübers spiegelt mir etwas, was ich dankbar annehmen sollte, um gestärkt aus dieser Situation hervorzugehen.

Ich übe mich seit einiger Zeit darin und fühle mich zunehmend zufriedener und ausgeglichener. Aufkommende Wut oder Angst können wir sehr schnell stoppen, wenn wir neg. Gefühle bewusst ausblenden und uns immer wieder sagen: alles wird gut!

Das mag am Anfang etwas unwahrscheinlich klingen, aber es funktioniert. Glaube an dich und habe Selbstvertrauen!

 

Ich begleite dich gerne ein Stück deines neuen Lebens, ja es wird ein neues wunderbares Leben für dich sein, wenn du es wirklich genießen willst!

 

Meine Vision ist es das Positive im Leben zu sehen und es zu genießen!

 

Kontakt:      info@gabrielefrey.de  oder über PN

Foto: Internetfund